Fellpflege mit Herz und Verstand

ÜBER MICH



Mein Name ist Katharina Bär, gelernte Fachkrankenschwester für Anästhesie- und Intensivpflege, 1988 in Mannheim geboren.


Ich bin mit 4 Hunden, 2 Katzen sowie vielen Hasen und Meerschweinchen aufgewachsen und seit über 20 Jahren begeisterte Reiterin. Mittlerweile bin ich selbst stolze Besitzerin von 2 Main Coon Katern sowie einem Pferd.


Nachdem meine Kater 2014 leider schlechte Erfahrungen in einem Hunde- und Katzensalon machen mussten wurde das Vorhaben mich als mobiler Tierfrisör selbstständig zu machen konkreter.




Ich absolvierte in einem renommierten Hundesalon in Waghäusel die Ausbildung zum Perfect Groomer und nehme regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil.


Seit November 2016 bin ich für meine Kunden und Ihre Tiere im Rhein-Neckar Raum mobil unterwegs. Im Juli 2018 habe ich meinen Hundesalon eröffnet. Für Pferde, sowie alte und kranke Tiere arbeite ich weiterhin mobil. Mein Hauptfocus liegt jedoch auf der Arbeit im Salon.


-